A/B/S Autoservice ist wieder Werkstatt des Vertrauens

Werkstatt des Vertrauens 2018
Zufriedenheitsabfrage 2017 bei Kunden Freier Werkstätten, Durchgeführt von Mister A.T.Z.-Marketing, 58313 Herdecke, www.werkstatt-des-vertrauens.de

Die Wahl der „richtigen“ Werkstatt ist für viele Autofahrer noch immer eine Vertrauensfrage. Insbesondere Halter, deren Fahrzeug die Garantiezeit überschritten hat, wechseln oft von der Vertragswerkstatt in „Freie Werkstätten“. Denn diese sind bei gleicher Leistung in der Regel kostengünstiger. Der Markt an Freien Autowerkstätten ist groß, die Leistungen sind für den Autofahrer, aufgrund des fehlenden eigenen Know-hows, nicht überprüfbar. Viele Fahrzeughalter wählen ihre Werkstatt basierend auf Empfehlungen aus dem Familien- und Bekanntenkreis. Sind keine Empfehlungen und keine Erfahrungen vorhanden, stützen sich viele auf Testergebnisse und Zertifikate von Kundenzufriedenheitsumfragen und Tests unabhängiger Verbände sowie Unternehmen.

Das Unternehmen A/B/S Autoservice mit Sitz in Stuttgart-Möhringen hat sich in diesem Jahr erneut der Kundenzufriedenheitsbefragung Werkstatt des Vertrauens gestellt – mit Erfolg: Auch in diesem Jahr haben die Kunden entschieden und A/B/S Autoservice zu ihrer Werkstatt des Vertrauens gewählt.

Igor Hric, Niederlassungsleiter A/B/S Autoservice, ist stolz auf sein Team: „Uns bedeutet die Auszeichnung viel. Sie zeigt, dass die Kunden unsere Arbeit schätzen und uns ein entsprechend großes Vertrauen entgegengebracht wird.“