Wer wir sind

A/B/S Auto­ser­vice ist eine gro­ße Werk­statt.
Die Werk­statt ist in Stuttgart.

Die Fir­ma gibt es seit über 35 Jah­ren.
Sie gehört zu REIFF.
Die­se Grup­pe ist bekannt für Rei­fen und Autos.

Bei A/B/S arbei­ten vie­le Fach­leu­te.
Sie repa­rie­ren Autos von allen Marken.

Die Werk­statt hat moder­ne Tech­nik.
Die Mit­ar­bei­ter ler­nen regel­mä­ßig Neues.

ABS arbei­tet mit guter Qua­li­tät.
Und die Kun­den sol­len sich wohlfühlen.

Was wir gut machen

Vie­le Mit­ar­bei­ter arbei­ten schon lan­ge bei A/B/S.

Die Fir­ma ist freund­lich und ehr­lich.
Die Kun­den sol­len sich gut bera­ten fühlen.

Die Werk­statt wur­de schon oft gelobt.
Sie hat meh­re­re Prei­se gewonnen:

  • Werk­statt des Vertrauens

  • Euro­ga­rant-Zer­ti­fi­kat

  • TÜV-Schu­lungs-Zer­ti­fi­kat

  • Aus­zeich­nung für gute Arbeit mit Versicherungen

Das bedeu­tet:
Die Arbeit ist geprüft.
Vie­le Kun­den emp­feh­len A/B/S weiter.

Unser Auto-Ser­vice

A/B/S ist eine Full-Ser­vice-Werk­statt.
Das bedeu­tet:
Hier bekom­men Sie fast alles für Ihr Auto.

Zum Bei­spiel:

  • Ölwech­sel

  • Rei­fen-Ser­vice

  • Brem­sen prü­fen und reparieren

  • Licht tes­ten

  • Bat­te­rie wechseln

  • Kli­ma­an­la­ge warten

  • TÜV und AU

  • Ersatz­au­to

  • Hol- und Bringdienst

Auch Elek­tro-Autos sind will­kom­men.
Die Werk­statt kennt sich mit Strom-Autos aus.
Sie prüft Akkus und Strom­ka­bel.
Auch Lade­tech­nik wird angeboten.

Wich­tig:
Die Her­stel­ler­ga­ran­tie bleibt erhal­ten.
Auch wenn Sie Ihr Auto bei A/B/S repa­rie­ren las­sen.
Denn A/B/S arbei­tet nach den Vor­schrif­ten der Hersteller.

Blech und Lack

A/B/S ist auch eine Karos­se­rie-Werk­statt.
Das heißt:
Hier wer­den Blech und Lack repariert.

Die Werk­statt macht zum Beispiel:

  • Del­len entfernen

  • Krat­zer ausbessern

  • Stoß­stan­gen reparieren

  • Autos neu lackieren

  • klei­ne Schä­den mit Smart Repair beheben

  • Fel­gen polie­ren und ausbeulen

Auch nach einem Unfall hilft A/B/S.
Die Werk­statt repa­riert Ihr Auto.
Und sie spricht mit der Versicherung.

A/B/S ist ein Euro­ga­rant-Betrieb.
Das ist ein Zei­chen für geprüf­te Qualität.