Lea­sing – Pro­fes­sio­nel­le Betreu­ung Ihrer Leasingfahrzeuge

Ihre Lea­sing­fahr­zeu­ge sind bei uns in kom­pe­ten­ten Händen

Wir tun alles dafür, dass die Mobi­li­tät Ihrer Flot­te immer gewähr­leis­tet ist. Wir küm­mern uns schnell und unbü­ro­kra­tisch um die Pfle­ge, den Wert­erhalt und die Unfall­re­pa­ra­tur Ihrer Lea­sing­fahr­zeu­ge und über­neh­men zuver­läs­sig die Abwick­lung Ihrer Lea­sing­rück­läu­fer. Da Sie bei uns alle Leis­tun­gen aus einer Hand bekom­men, kön­nen wir dabei beson­ders kos­ten­ef­fi­zi­ent und schnell arbei­ten. Selbst­ver­ständ­lich ste­hen die Qua­li­tät und die Sicher­heit dabei immer im Vor­der­grund. So ste­hen Ihre Fahr­zeu­ge in der kür­zest mög­li­chen Zeit Ihrer Flot­te wie­der zur Verfügung.

Lea­sing­rück­ga­be – Kos­ten senken!

Rund 1.750,– Euro beträgt der durch­schnitt­li­che Min­der­wert bei Lea­sing-Rück­läu­fern mit 36 Mona­ten Lauf­zeit und 120.000 gefah­re­nen Kilo­me­tern. Je nach Fuhr­park­grö­ße sum­mie­ren sich so die Rück­ga­be­kos­ten zu einem hohen Kos­ten­punkt und sind ein erheb­li­cher Fak­tor bei den Gesamt­lea­sing­kos­ten. Spa­ren Sie sich unnö­ti­ge Kosten!

Wir redu­zie­ren die­se Kos­ten für Sie erheb­lich. Wie, das ent­schei­den Sie!

Um den Pro­zess für Sie so effi­zi­ent wie mög­lich zu gestal­ten, haben wir zwei Vari­an­ten unse­res Lea­sing-Rück­ga­be­pro­zes­ses ent­wi­ckelt. Selbst­ver­ständ­lich sind aber auch ande­re Abwick­lungs­mög­lich­kei­ten indi­vi­du­ell umsetzbar.

Sie haben ande­re Anfor­de­run­gen? Dann spre­chen Sie uns an – wir stel­len uns ger­ne indi­vi­du­ell auf Sie ein und machen Ihnen ein attrak­ti­ves Angebot!

Leasing

Der A/B/S Leasing-Rückgabeprozess:

Vari­an­te 1: Rundum-Sorglos

Brin­gen Sie Ihr Fahr­zeug vor der Rück­ga­be an die Lea­sing­ge­sell­schaft zu uns. Wir unter­zie­hen das Fahr­zeug einem kom­plet­ten Check und erstel­len Ihnen ein Ange­bot für die Instand­set­zung der not­wen­di­gen Tei­le. Dabei arbei­ten wir natür­lich kom­plett nach Her­stel­ler­vor­ga­ben. Sie pro­fi­tie­ren von bis zu 30% Erspar­nis, auf Grund unse­rer nied­ri­ge­ren Verrechnungssätze.

Vari­an­te 2: Dop­pelt gecheckt

Wenn Sie kom­plett auf Num­mer sicher gehen wol­len, beauf­tra­gen wir auf Wunsch die Dekra mit einem Rück­ga­be­check. Auf Grund­la­ge von die­sem erstel­len wir Ihnen ein indi­vi­du­el­les Ange­bot und repa­rie­ren die not­wen­di­gen Teile.

Der Kos­ten­brem­ser: Smart- und Spot-Repair

Wenn wir die glei­chen Arbei­ten aus­füh­ren, wie die Ver­trags­werk­statt, kön­nen Sie sich bereits über eine deut­li­che Kos­ten­er­spar­nis freu­en. In vie­len Fäl­len kön­nen Sie dop­pelt spa­ren: Mit unse­ren zuver­läs­si­gen Smart- und Spot-Repair-Reparaturverfahren.

Und so ein­fach geht’s:

Wäh­rend eine zer­kratz­te Alu­fel­ge bei der Lea­sing­rück­ga­be aus­ge­tauscht wer­den muss, kön­nen wir sie, je nach Beschä­di­gung repa­rie­ren und lackie­ren. Auch klei­ne­re Del­len im Lack­re­pa­rie­ren wir, anstatt­das gesam­te Teil aus­zu­tau­schen. So spa­ren Sie doppelt.

Spre­chen Sie uns an, wir erklä­ren Ihnen ger­ne detail­liert unse­ren Rückgabeprozess.